Erfahrungen von Angehörigen

Zwei Generationen nehmen Abschied von ihrem Vater und Großvater. Die Familie Raimann berichtet, wie ihnen das Trauer- und Gedenkportal Viternity bei der Trauerbewältigung hilft.

„Wir denken, das Bedürfnis mit Angehörigen oder Freunden, die verstorben sind, in mentalem Kontakt zu bleiben ist bei den meisten Menschen sehr hoch. In die Kirche zu gehen und eine Kerze anzuzünden ist im Grunde ja auch nichts anderes.

Am Trauer- und Gedenkportal Viternity können wir diesem Bedürfnis in zeitgemäßer Form nachgeben. Sehr persönliche, innige Worte an unseren lieben Herbert zu richten, ja sich diese richtiggehend von der Seele zu schreiben, hilft uns in unserem Trauerprozess, in der gesamten Aufarbeitung ungemein.

Wobei man auswählen kann, ob man dies nur für sich - also nicht für andere ansehbar - tun oder ob man seinen Eintrag öffentlich lesbar machen will.”

Kontakt & Anfrage

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

Tel.: +43 699 152 45 000
office@parkfriedhof.at
Seite teilen: